Donnerstag, 18. April 2013

Shades of Pink Cosmetic Haul

Hallo meine lieben,

heute stelle ich euch meinen Haul bei www.shades-of-pink.de vor. 


Als erstes möchte ich mit der Sleek Mineral Based eyeshadow Palette anfangen und zwar habe ich einmal die - Oh So Special Palette- in der Nr. 658

Es enthält 12 x 1.1g Farben. Preis 9.99 €


Die Farben sind alle sehr toll pigmentiert, und für den Preis ist es unschlagbar.
Man kann es sowie mit Base oder ohne auftragen, hält den ganzen Tag/Nacht über.




Jetzt kommt die nächste Palette, und zwar ist es genauso eine Sleek Mineral Based eyeshadow Palette 
-Au Naturel Palette- in der Nr. 601

Es enthält 12 x 1.1g Farben. Preis 9.99 €

Nun, machen wir doch gleich mit Sleek Produkten weiter. :)


Einmal den Blush von Sleek in der Nummer Suede 921 ist eine schönen Rosenholz ton, nude ton. Es sind insgesamt 8g und kostet 5.95 € 


Bare Minimum 963 Tinted Lip Conditioner. 
es sind 10g in einem glas pöttchen und kostet um die 6 € es trocknet nicht aus und bleibt auch nach dem Essen trinken noch eindeutig auf den Lippen. top Produkt. 

Zu guter letzt habe ich noch einenLidschatten Palette von der Marke beautyuk bestellt in der farbe Earth Child 4 
Kostet 4,99€  jeweils 10g in 10 Lidschatten 
Die Farben sind sehr toll super deckend,pigmentiert. Und Preis 1A ich werde mir demnächst auch die anderen mir mal anschauen. :) 


SO MEINE SÜßEN WIR WERDEN UNS MORGEN NOCHMAL LESEN MACHTS GUT UND GENIESST EUER TAG 



OKASBEAUTYWORLD <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen