Donnerstag, 18. April 2013

CUCUBAS (natural-beauty-wellness)



Einen wunderschönen guten morgen meine lieben.
Heute gibt es wieder einbisschen, Natur-Wellness etc. Ich werde euch heute über www.cucubas.de erzählen...
Vielleicht kennt ihr Cucubas schon?? Ich kannte es bis vor einer Woche nicht und durfte Dank Cucubas Team es kennenlernen. 



Mein päckchen kam letzte Woche an und ganz genau an meiner Geburtstag <3. Ich hatte 1 woche jetzt zeit die wertvollen Produkten zu testen. Na dann, fangen wir doch mal an...... :)



Produkt 1:  HONIG PEELING ( für Dampfbad,  
                   Sauna und Dusche )

Es riecht sehr schön nach Honig und nach Blumen.ES IST FREI VON EMULGATOREN, MINERALÖLEN UND FARBSTOFFEN. 
FAZIT: nach der Dusche, verteilte sich das Geruch im ganzen Haus. Ist pflegend und das beste ist das Hautbild wird schön weich.
Enthält 200g

Produkt 2 :  DUSCHGEL & SHAMPOO
                    Das Geruch riecht sehr angenehm 
                    nach Grapefruit Frucht, nach 
                    Säuerlichen Früchte. 
Ich habe diesen Produkt als Shampoo benutzt und ich muss sagen meine Haare fetten nicht mehr wie gewohnt nach dem 2. Tag. Unglaublich aberr war. Ich glaube ich werde mir genau diesen Produkt mir nochmal bestellen. Sowas hatte ich bis jetzt noch nie gehabt. Enthält 200g.

Produkt 3 :  KÖRPERLOTION (Body Lotion)
Dazu werde ich noch einen Rewiev machen, bin noch am testen und konnte noch nichts bestimmtes feststellen und bevor ich etwas falsches hinschreibe möchte ich mir erst mal sicher sein. Ich kann nur sagen das dieses Produkt genauso wie die anderen auch sehr gut riecht. Riecht sehr frischend nach frischen Duft. Enthält 200g.
Produkt 4 :  HANDCREME 

eine Feuchtigkeitspendende Handcreme. Was in jeder Handtasche nicht fehlen darf. Sowhl auch im Auto im Büro oder zuhause. Es zieht sehr schnell ein, und wirkt sehr schnell. Die hände werden schon bei der ersten benutzung Samtweich. Hat mir sehr gut gefallen. Werde ich mir als Notiz vormerken. Enthält 50g.


Produkt 5 :  PEELING SALZ Sommertraum


Es ist ein Traum ich habe wirklich Sommer urlaub Sehnsucht dadurch bekommen. Es eerinnert mich ans strand sonne Meer.  Es ist ein Produkt was man wirklich unter der Dusche Sauna Dampfbad braucht. ACHTUNG: bei offene Wunden bitte nicht Anwenden und frisch rassierte Körperpartien auch nicht. Enthält 500g.

So meine Lieben das wars ich habe mich sehr über diesen wertvollen Produkten gefreut und werde sie weiterhin benutzen. Und wenn ihr noch fragen etc. Habt stellt mir eure Fragen unten in die Kommentare ich beantworte sie euch gerne..... Und nicht vergessen schaut vorbei ....www.cucubas.de


Bis bald

OKASBEAUTYWORLD <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen