Mittwoch, 3. April 2013

LAVERA NATURKOSMETIK

HEY MEINE LIEBEN...

Heute möchte ich euch Lavera Naturkosmetik vorstellen.

In dieser stelle möchte ich mich bei der Lavera Team mich ganz  <3-lich bedanken, für die nette Produkten was ich zum testen zurVerfügung gestellt bekommen habe.

Die es noch nicht wissen, Lavera ist eine Naturkosmetik und wie ich auch mit dieser Päckchen mitbekommen habe wird Lavera dieses Jahr 25 Jahre alt.. 

WICHTIGE INFORMATIONEN


100% zertifizierte Naturkosmetik mit natürlichen                       Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszüge       oder Bio-Ölen

100% aus einer Hand in Deutschland entwickelt und produziert

100% natürliche Düfte und Aromen

100% frei von synthetischen Konservierungsstoffen & Parabenen

100% hautmilde Emulgatoren & Tenside auf Pflanzenbasis

100% frei von Silikonen, Paraffinen & Mineralöl

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Lavera ist gegen Tierversuche

Nun, kommen wir mal zu den Produkten, ich habe einmal BEAUTIFUL MINERAL EYESHADOW bekommen in der Farbe DREAMY PINK 03


Bevor ich zu der Farbe und Konsiztenz komme, möchte ich einbisschen über die Aufmachung reden. 
Es ist in so einer hübschen Pöttchen 1,6g verpackt, wie ihr schon oben auf dem Bildchen sehen könnt.
Das ganze ist mit einem Spiegel und Applikator versehen. 
Ich finde es ist perfekt für die Handtasche geeignet man muss wirklich nur die Lidschatten Pöttchen mitnehmen und schon ist alles dabei. EINMAL EIN GROßES LOB AN LAVERA.

Es ist eine schöne peachige Pink ton, ist sehr gut pigmetiert und verteilt sich auch sehr gut auf dem Lid.
Bleibt den ganzen Tag auf dem Lid ohne sich zu verschmiern, brösseln oder im Luft veschwindet.



Und als nächstes habe ich noch einen  SOFT-EYELINER bekommen in der Farbe GOLDEN BROWN. Es verleit sich sehr schön und einfach aud dem Augenkranz. Es ist mit Bio-Jojobaöl, und sind insgesamt 1,05g. Und hat ebenfals einen Applikator am Ende. 

UND ZULETZT HABE ICH NOCH MENGENWEISE PRÖBCHEN VON CREMES UND MASKEN UND ETC. BEKOMMEN DAZU WERDE ICH EINEN REWIEV MACHEN WENN ICH EIN ODER ANDERE SCHON AUSGETEST HABE. 

Ich hoffe es hat euch gefallen, bei Fragen oder anliegen könnt ihr mir unten in die Kommentare schreiben ich beantworte sie euch gerne.


UND WEITER INFOS GIBTS UNTER www.lavera.de

Wir sehen uns bald wieder <3 bis dann


OKASBEAUTYWORLD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen