Dienstag, 23. April 2013

3.Teil BIG DM HAULLLLLLLLLL......

SO NUN ZUM LETZTEN TEIL VON MEINER DM HAUL.... :)






SCHWARZKOPF 
GLISS KUR
HAIR REPAIR
für trockenes und strapaziertes Haar


ODOL MED 3
Antibakterielle Mundspüllung
ZAHNFLEISCH AKTIV




Bruno Banani
Eau de Toilette
Natural Spray
Woman



NIVEA cremesoft und einmal 
Honey&Oil
Crme Seife


GLADE BRISE VANILLA DUFT KKERZE 

BRENNT 30 stunden

REISESET IM ZIPPER BEUTEL MIT 2xFlasche 100ml 
1x Flasche 86ml
3x cremedöschen 
3x Cremspatel



Endlichhhhh ist es fertig tut mirecht leid meine lieben, aber anders habe ich es leider nicht hingekriegt. Und all zu lang wollte iches auch nicht haben... Es waren noch einen Taschenspiegel Labello, Zahnstocher..Waschmittel, Waschmittelbox etc noch dabei aber das wollte ich jetzt net extra auflisten.... Ich hoffe es hat euch geafllen.. Und wenn ihr Fragen oder so habt könnt ihr mir es unten in die Kommentareschreiben ich beantwortees gerne für euch liebe euch bisbald muaaahhh


OKASBEAUTYWORLD <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen