Sonntag, 7. April 2013

MEMEME UND SLEEK HAUL

HALLO MEINE HÜBSCHEN, HEUTE WERDE ICH EUCH MEINEN EINKAUF BEI www.shining-cosmetics.de
VOR. WIE MANCHE VON EUCH WISSEN GABS ÜBER AM 31.03.2013 EINEN OSTER RABATT VON 15% UND DAS HABE ICH AUSGENUTZT :)




Als erstes habe ich einen GESCHENKSET von MeMeMe endeckt in der PINK BEST SELLER COLLECTION. 
Es war einen Lipgloss, Nagellack und einen Blush drin. Es hat mich sehr angemacht und musste gleich zugreifen. :) das ganze ist in so Pink-Rose-Nude ton.

EINZELHEITEN:

BLUSH ME PINK VON MEMEME
Es ist in einer schönen schächtelchen aufbewahrt. Sind insgesamt 8g und das ganze hat einen blush applikator und einen Spiegel. 


NAGELLACK VON MEMEME IN DER FARBE 78 AMBITIOUS

Sind 12 g.
Man braucht 2 schichten und es trocknet sehr schnell.




LIPGLOSS IN DER FARBE ILLUMINATE- LIGHT ME UP LIPGLOSS

Es hateinen schönen schimrigen ton,was mir so ganz toll gefällt ist es mit einem kleinen spiegel versehen und wenn man diesen deckel aufdreht kommt die schöne beleuchtung raus.  DAHAT SICH DIEFIRMA MEMEME COSMETICS SICH ETWAS SCHÖNES GEDACHT.
ÄDas ganze hat mich 16,10€ gekostet. TOP PREISE.

Zu letzt habe ich noch einenKohlkajal von Sleek bestellt in der Farbe MOSSBERRY 747

Und zwar nur für 80 cent :D 



So meine Liebendas wars auch schon . Es hat nur 3 Tage gedauert dieLieferung. Zum ersten mal bestellt aber in Zukunft werde ich immerwieder mal rein schauen. :D wir sehen uns morgen nochmal.... Habewiedereinen kleinen Kosmetik Haul :D <3



tschüss und bis morgen


Okasbeautyworld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen