Freitag, 19. April 2013

NORMADERM HYALUSPOT VICHY



Hallo ihr lieben, durch eine Facebook Seite bin ich auf einen TesterBericht zu gekommenund dort konnt man sich durch einen klick sich das NORMADERM HYALUSPOT VICHY registrieren. Vor3 Tagen kam das und ich habe es für euch ausgetestet.



Vichy verspricht das es in 2h Pickel verursachende Bakterien sich entfernen, und dass das Pickel in 48h (2Tagen) verschwinden werden.

 Hyaluspot schützt vor neuen Pickeln und Bakterien. Ebenfalls behandelt es den Pickel sofort. (Siehe Bild)

Due Anwendung ist morgens und abends durchzuführen. Mit gewaschenen Finger auf sauberes Gesicht. 

ICH HABE ES GETESTET, ICH HABE EINEN PROBLEMHAUT UND ICH WOLLTE ES WIRKLICH SEHEN OB DAS ETWAS FÜR MICH WÄRE. WIE GESAGT GESTERN HABE ICH ES AUFGETRAGEN ABENDS. MORGENS ALS ICH WACH WAR WAREN DIE RÖTUNGEN UND TEILWEISE AUCH DIE PICKELCHEN SCHON VERRINGERT.

Ich habe es nur einmal aufgetragen und schon habe ich die wirkungen sehen können. 
Ich denke wenn ich es morgens und abends auftragen würde, würde ich nichts mehr erkennen. 
Diesen produkt kann man nur über Apotheken kaufen oder unter www.vichy.de oder auch unter www.shop-apotheke.com bestellen. 
Mich kann nichts mehr davon abhalten, ich werde gleich raus gehen und mir eins besorgen. 
Und ja kosten punkt laut internet heißt es 
10,20 € also  ca. 11€ 
Meine Frage an euch ist, was gibt man schon nicht für Schönheitsprodukten aus, 10€ ist dafür nichts.

Es ist wirklich eine gezielte Waffe gegen Pickel.

NA???? Habt ihr es schon austesten können?oder werdet ihr es euch auch anschauen,lasst mich es wissen... Wir sehen uns bald wieder vielleicht heute abend schon :-*


OKASBEAUTYWORLD <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen