Dienstag, 27. August 2013

PinkBox August 2013


Pink Box August 2013


Habe letzte Woche meine PinkBox erhalten heute werde ich euch kurz den Inhalt blenden. Und wenn Ihr wollt kann ich auf die einzelne Produkte Rewievs schreiben... 

Lasst mich das unten in der Kommentarbox wissen :-*



Florena 3er PflegeSet - (Handcreme mit BIO-Kamille, Handcreme mit BIO-Aloe Vera, Mattierende Tagescreme mit BIO-Grünem Tee & Reispuder) Sondergrößen 20g,20g und 10g

Pantene Pro V - 1 minute Wunder Ampulle 
Orginalgröße 15ml

Treaclemoon - the raspberry kiss
Reisegröße 60ml

Lambre - Super Action Mascara 
Orginalgröße 8ml

L'ORÉAL PARIS - Infallible Eyes 24Hrs Lidschatten 
Orginalgröße 3,5g

Comodynes - Micellar Cleanser Sensitive Skin
Probegröße 1 Stück

+ Lifestyle Magazin diesen Monat wars LEA 
und eine kleine Leseprobe in Namen LöffelchenLiebe

Die Box kostet im Monat 12,95€ und immer wieder kündbar, die erste Box kommt für 6,95€ schickt mir eine kurze Nachricht an okasbeautyworld@hotmail.de
So könnt ihr eure erste box für 6,95€ erwerben. Ich lass euch dann die Code zuschicken...




So meine lieben das wars dann von mir wir lesen uns dann morgen nochmal bis bald 



OKASBEAUTYWORLD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen