Samstag, 27. Juli 2013

Natürlich schön mit WELEDA

HALLO MEINE LIEBEN

HEUTE WERDE ICH EUCH 2 PRODUKTE VON WELEDA VORSTELLEN, DIE ICH ZUM TESTEN ZUGESCHICKT BEKOMMEN HABE.

HIERMIT MÖCHTE ICH MICH NOCHMAL BEI WELEDA BEDANKEN.
FÜR DIE NETTE AUSKUNFT UND SERVICE. 

Als erstes möchte ich sagen, dass es sehr hübsch verpackt war auch wenn es Probe Produkten sind finde ich die aufmachung sehr hübsch. 

Zuerst möchte ich euch kurz diesen schönen Text einblenden was auch im Karton drin stand.

DAS WELEDA ROSENPROJEKT IM TÜRKISCHEN SEENLAND.

Weleda und die türkischen Rosenanbauer im Seenland von Isparta verbindet der Aufbau eines gemeinsamen, großartigen Projekts: der Anbau von Bio-Rosen zur Herstellung von ätherischem Risenöl. Großartig, weil der partnerschaftliche Handel ökologische, ökonomische und soziale Vorteile für alle bringt. 

,,30 Bauer haben damals den Mut bewiesen, ihre Felder auf ökologischen Anbau umzustellen, inzwischen machen bei dem Projekt 300 Kleinbauern mit ", berichtet Irena Kalan, die für den weltweiten Rohstoffeinkauf der Weleda Gruppe verantwortlich ist.

ÖKO-ANBAU IST EINE KUNST FÜR SICH.

Der Arbeitsweise ist wesentlich sorgfältiger, die Pflanzen und die Umwelt werden intensiv beobachtet. Ein Aufwand, der sich lohnt: Bio-Anbau trägt zum Schutz der Böden und des Trinkwassers bei und wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus.


So jetzt kommen wir mal zu den Probe Produkten von Weleda. 
Ich habe einmal CITRUS ERFRISCHUNGSCREMEDUSCHE 20ml bekommen und einmal SANDDORN REICHHALTIGE PFLEGELOTION ebenso 20ml 


Ich finde alle 2 Produkte riechen fruchtig und frisch, es verspricht wirklich das was auf dem Verpackung steht reichhaltige Pflegen. Es kostet einbisschen teuer aber es lohnt sich. Wenn man etwas gutes für eigenes Haut machen möchte solltees auchWert sein. Ich habe  das beigelegte Büchlein durchgelesen. Und habe auch andere Produkte entdeckt die Interessant sind zum Beispiel  wie  Bade-Essenzen oder auch Körperöle GRANATAPFEL-REGENSRATIONS-ÖL . Werde ich demnächst mal Nachschauen.
Es war schön die Produkte von WELEDA kennen gelernt zuhaben. Ich würde es auch natürlich weiterempfehlen. Und Wenn ihr noch andere Fragen habt könnt ihr mich ja fragen.
Büchlein steht
immer neben mir :D



Liebe grüsse und bis bald


OKASBEAUTYWORLD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen