Sonntag, 7. Juli 2013

Alverde Naturkosmetik Cream Makeup

Heute werde ich euch den cream Makeup von Alverda Naturkosmetik vorstellen. 



Es ist die nummer 20 Warm Toffee, passt genau meinem Hautton an, was ich sehr gut fand. Dieses Makeup enthält sowie das gesamte Sortiment von Alverde Naturkosmetik keine syntethischeKonservierungsstoffe und die Hautverträglichkeit wurde auch dermatologisch bestätigt. Es sind 9g unter diesem pöttchen befindet sich einen Schwamm und Spiegel... Was Alverde auch sehr gut gemacht hat.


Nun, kommen wir mal zum Produkt. Die Konsiztenz ist sehr fest also garnicht flüssig oder weich. Ich habe es jedoch nicht mit dem beigelegtem Schwämmchen benutzt sondern mit einem ConcealerPinsel., es macht einen schönen Matten Effekt im Gesicht, und trocknet den ganzen Tag über - das Gesicht nicht aus. Es setzt sich auch nicht in den bestimmten Fältchen im Gesicht an. Ich würde es aber nicht nachkaufen. Es kann sein das es günstig ist und Naturkosmetik ist aber es gibt bessere produkte zum vergleich Alverda Produkte. Die Konsistenz könnt ruhig bisschen weicher sein. Aber deckkraft ist sehr gut.

Produkt ist sehr gut, deckt sehr 
gut ab.. Preislich auch sehr günstig. die dose istauch sehr gut versorgt mit schwämmchen und spiegel.

Danke fürs vorbei schauen bis zum chsten mal love you... <3


OKASBEAUTYWORLD :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen