Sonntag, 15. September 2013

MINI DM HAUL



Hallo meine hübschen, 
 heute kommen gleich 2 neue Blogposts von mir :)

Als erstes beginnen wir mal mit einem Mini Haul von Dm

Ich bräuchte eigentlich nur ein Deo und ja ohne Deo bin ich wieder zurück :D 
Das kennen wir aber alle, denke ich zumindest.


Ich werde die Produkte kurz auflisten:

  -  Balea Dusch & Creme Milch & Honig 0,65€
  -  Badeschwamm von Ebelin 1,45€
  -  Essence OktoberfestLE NailPolish
     03 HERZL 1,55€  
  -  Essence OktoberfestLE eyeshadow &
     Lipgloss 01 MOG DI 2,95€
  -  Essence OktoberfestLE Blush 
     01 FESCHES MADL 3,25€
  -  P2 volume gloss 200 crazy beauty. 1,95€
  -  P2 lost in glitter polish 040 be cool! &
     050 end up glamorous je 2,45€
  -  Manhatten eyeshadow base 3,25€
  -  maybelline volum express Mascara 8,95€
  -  Loreal matte finish 016 Coconut Shake 



Wie ihr sehen könnt da gabs kein Deo, na muss dann wieder mal hin neee :D ich werde einige Produkte testen müssen aber eins kann kch sagen Mascara und Base sind als Nachkauf produkt mitgekommen weil sie alle waren.TopProdukte 1A ... Wie findet ihr es ? habt ihr schon einige Produkte von der Oktoberfest LE.?  Lasst es mich wissen Loveuall :-*

OKASBEAUTYWORLD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen