Montag, 14. Oktober 2013

Yankee Candle und ICH

Hey meine hübschen, als erstes möchte ich mich bei euch herzlich bedanken, dass ihr so aktiv seid und mich noch hier und auf Insta unterstüzt...:-* fühlt euch alle gedrückt...


Wie manche von euch wissen (Instagram) gehöre ich auch zu Yankee Candle Freakys :) 
Letzten Montag habe ich auch ein teil bestellt und am Mittwoch war meine Bestellung da. 

Erster Eindruck:
Lieferzeit TOP 1A, war ganz schnell da. 
Ich hab die Kerzen über hier bestellt. Eine nette Verpackung und kleinigkeiten als Geschenk war auch dabei.
Die Kerzen oder die Tarts die riechen so gut (stark) lecker sogar, dass man es aus der Verpackten ( tüte ) im Karton riechen konnte. 
Es sind definitiv nicht meine letzten es werden noch welche dazu kommen :)


Meine Bestellung:

White Gardenia Sampler/Kerzen      2,25€
Sicilian Lemon Sampler /Kerzen      2,25€
Snow ın Love Sampler   /Kerzen      1,69€
Garden Sweet Pea Sampler/Kerzen  2,25€
Honey&Spice Sampler /Kerzen        1,69€
Vanilla Lime Sampler /Kerzen          1,69€
Cinnamon Stick Sampler/Kerzen      1,69€
Black Cherry Sampler/Kerzen          1,69€



Bahama Breeze Duftwachs Tart         1,59€
Mandarin Cranberry Duftwachs Tart 1,19€
Honey&Spice Duftwachs Tart            1,24€
Snow in Love Duftwachs Tart            1,24€
Cinnamon Stick Duftwachs Tart        1,19€
Black Cherry Duftwachs Tart            1,19€

Wie gesagt ich habe glück gehabt, dass es momentan soviel aufd er Seite reduziert war. Aber ich denke es ist auch so ab und zu Schnäppchen auf der Seite. Und ich denke auch die aktuellen Preise sind ganz in Ordnung. Wie die Tarts in die Räume düfte verleihen kann ich euch garnicht erklären. Bin absoluter Fan von Black Cherry, Honey&Spice und Snow in Love.... Die 3 liebe ich schon über alles. Natürlich riechen die anderen Sorten auch ganz nett. Ich bin im ganzen sehr zufrieden und würde wie gesagt weiter hin auf der Seite Shoppen :) 

Ich wünsch euch noch einen tollen Montag Nachmittag.. 

Lieb euch und bis bald 
OKASBEAUTYWORLD <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen