Freitag, 3. Mai 2013

PINKBOX MAI 2013

Hallo meine lieben, heute kam die Pinkbox und ich sag mal wir fangen mal sofort an....



Mai 2013

Zeitschrift Lea 1,20 €
Schaebens - Totes Meer Maske 0,99 €
Styx Naturcosmetics - Chin Min Sport Spray 3,90€
Tiroler Nussöl (es sind 30ml) 9,90 €/75ml
Frei- Gesichtscreme 9,95 €
Malu Wilz - French Manicure liner 9,20 €
Lacoste - Pour Femme (es sind 2ml) 42,00€ /30ml

Gratis dazu Compeed Blasenpflaster...



Also, was soll ich denn sagen. Bin etwas enttäuscht, diesen monat bin ich ganz und garnicht zufrieden. Ich freumich jedoch immer aufs neuen Monat mal schauen was nächsten Monat so dabei sein wird... Ich hoffe jedoch keine pröbcheeen.... :(


Na, und was war bei euch alles drinn? 
Ihr könntmir es ja mal unten aufschreiben ob es euch diesen monat Pinkbox gefällt oder nicht....

Bis bald und cöööö <3

OKASBEAUTYWORLD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen